• Jobs Job bei IPH Centermanagement GmbH

Junior Center Manager/in

IPH Centermanagement GmbH

Dinslaken

Dinslaken

Junior Center Manager/in IPH Centermanagement GmbH Dinslaken Sie übernehmen die Mitwirkung und Mitarbeit im Centermanagement des Shopping-Centers gemeinsam mit dem Center Manager.

Die Ist Ein Joint Venture Zwischen Zwischen Handelsimmobilien Und Ic immobilien Gruppe Sie Hat Sich Auf Das Management Von Shopping Centern Und Komplexen Fachmarktzentren Sowie Das Ganzheitliche Property Management Spezialisiert Wir Betreuen über Zwanzig Handelsimmobilien In Ganz Deutschland Als Größter Unabhängiger Center Manager Vertreten Wir Ausschließlich Die Interessen Unserer Auftraggeber Wir Erbringen Unsere Leistungen Bausteinartig - An Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Kunden Angepasst In Unserem Firmenverbund Arbeiten Mehr Als 150 Ausgewiesene Retail-spezialisten: Betriebswirte Immo­bilienkaufleute Wirtschaftsgeographen Und E-commerce-experten Sie Verfügen über Ein Einzig­artiges Wissen Und Kontakte Zu Mietern Markt Und Branchendaten Dies Ermöglicht Einen Strategischen Weitblick Wirkungsvolles Marketing Eine Gute Vermietungsleistung Und Einen Sicheren Blick Für Auf­ent­halts­qualität Und Frequenz Durch Den Rückgriff Auf 250 Immobilienexperten Im Asset- Und Property Management Der Ic Immobilien Gruppe Können Wir Alle Belange Von Nationalen Und Internationalen Investoren An Zukunftsorientiertes Reporting Accounting Und Dem Technischen Objektmanagement Inhouse Berücksichtigen Zeit Für Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie Und Möchten Sie Gerne Kennenlernen Junior Center Manager (m/w) Sie Würden Zukünftig Folgende Aufgaben In Unserem Unternehmen Am Standort Dinslaken übernehmen: Ihre Aufgaben: Mitwirkung Und Mitarbeit Im Center Management Des Shopping Centers Gemeinsam Mit Dem Center Manager Vertretung Des Center Managers Betreuung Von Mietern Im Shopping Center Durchführung Von Mietergesprächen Veranstaltungsplanung Und -durchführung Im Center Zusammenarbeit Und Führung Des Externen Facility Managements Betreuung Und Gestaltung Der Website Des Shopping Centers Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Immobilienwirtschaftliches Studium Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Im Bereich Center/retail/property Management (irebs/gcsc) Relevante Berufserfahrung Oder Praktika/trainee Im Bereich Center Management Hohe Affinität Zum Einzelhandel Sowie Interesse Am Marketing/advertising Spaß Daran Herausforderungen Und Verantwortung Zu übernehmen Analytisches Denkvermögen Sowie Systematische Und Lösungsorientierte Pragmatische Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Sicheres Freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft Und Persönliches Engagement Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Vor Allem Excel Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Flächenmanagement Mieterbetreuung Gebäudemanagement Center Management Objektbetreuung Vertagsmanagement Immobilienwesen Immobilienwirtschaft Standortleitung Filialleitung Centerbetreuung Flächenmanagement Mieterbetreuung Gebäudemanagement Center Management Objektbetreuung Vertagsmanagement Immobilienwesen Immobilienwirtschaft Standortleitung Filialleitung Centerbetreuung Junior Center Manager/in Sie übernehmen Die Mitwirkung Und Mitarbeit Im Centermanagement Des Shopping-Centers Gemeinsam Mit Dem Center Manager Dinslaken Flächenmanagement Mieterbetreuung Gebäudemanagement Center Management Objektbetreuung Vertagsmanagement Immobilienwesen Immobilienwirtschaft Standortleitung Filialleitung Centerbetreuung

Assistenz Center Management - HUMA (m/w/d)
   IPH Centermanagement GmbH (Siegburg)

Junior Center Manager/in
   IPH Centermanagement GmbH (Dinslaken)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Planung und Betreuung von elektrotechni
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)